Der Fotograf. Hi! Ich bin Richard.

Ich bin Richard,
unbelehrbarer Romantiker, schnell euphorisiert und manchmal Anarchist. Der Junge gehört einfach an die frische Luft.
Seit 2011 arbeite ich professionell und leidenschaftlich als Hochzeitsfotograf.
Ich versuche derzeit, mir einen Bart wachsen zu lassen; so wie die großen Dichter und Denker. Aber irgendwie gelingt es mir nicht.

Was ich mag

Sonnenaufgänge im Sommer nach einer späten Nacht, Warme Meeresluft, Luftpolsterfolie zum platzen bringen, den Geruch von frisch gemahlenen Kaffee

Was ich nicht mag

Dummheit und Arroganz, schlechtes Wetter im Urlaub, Geldstücke, die zwischen die Autositze rutschen, schlechte Musik, Gleichgültigkeit,

Meine weiteren Seiten im Netz:
Buchbar als Portrait- und Studiofotograf: www.stormheadsphotography.de
Instagram: instagram.com/richardlehmannphoto